Wednesday, September 27, 2006

Vollkommene Liebe Gottes







Die Vollkommende Liebe Gottes

Der Meister sagte lange kein Wort. Eine konzentrierte Stille erfüllte die Atmosphäre. Mirwarals sickerten meine Fragen endlos in den Meister ein, bis sie schließlich den Ort erreichte, von dem eine antwort möglich war.

"Die Vollkommene Liebe Gottes kennt weder Krankheit, noch Disharmonie, sie ist allumfassend und allgegenwärtig. Eins zu sein mit Gott heißt eins zu sein mit dem göttlichen Bewußtsein und so ie uneingeschränkte Macht des heiligen Geistes voll umfänglich aus zu drücken. In diesem Licht, in dieser Kraft muß alles Genesen, denn dasgöttliche Liebesgesetz ist die Heilung, die Heiligung und vollkommende Regeneration alles Erschaffenen selbst.

Liebeskraft auszudrücken bedeutet diese Liebneskraft zu sein. In Gott zu leben bedeutet seinem allmächtigen Willen, seiner allmächtigen Kraft uneingeschränkt Ausdruck zu geben. Heilung ist die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands, in dem keine Disharmonie vorhanden ist.

Die äußerste Schale eines Menschen wieder herzustellen ist nicht dasWichtigste. Der innere Mensch muß aus der Begrenzung seiner fleischlichen Hülle und all der niederen Kräfte, mit denen sie verbunden ist, befreit werden.

Heil zu sein ist der wahre Zustand aller Lebewesen. Es geht jedoch nichtdarum, dasGesetz anzuwenden, sondern es selbst zu sein."

All unser Bemühen unseren Tempel (körper) rein zu halten, gesund zu halten um lange zu leben, dient da zu weiter spirituelle Fortschritte zu machen, sie erforschen, sich zu erkennen, sich zu lieben um andere zu lieben um anderen die Erkenntnis Gottes weiter zu geben, um letztendlich Befreiung zu bekommen.

Manch ein Yogi ist nicht weiter als ein Mensch der an seiner Persönlichkeit gearbeitet hat, seine Blockaden zu lösen um sich und andere dann zu lieben.

Die Rohkost ist eine Hilfe weiter zu wachsen, sich rein zu halten aber Rohkost ist nicht die Lösung aller Probleme. Genauso gibt es verbohrte, dogmatische eingefahrene Rohköstler wo keine Veränderung in der Persönlichkeit mehr möglich ist. Diese haben sich aus der Liebe Gottes entfernt und haben sich und die Rohkost zu dem gemacht was Gott gebührt. Sie haben das Ego gefröhnt und es zu einen Götzen gemacht.

Wenn wir üben das ab zu werfen was belastet dann kommen wir wieder in der Liebe Gottes. Daran bin ich am üben, immer und immer wieder.

OM SHANTI

Dirk








No comments: