Wednesday, September 27, 2006

Nur noch der Tod ist schöner








Allein in einem Zimmer,
allein beim essen,
allein sieht man die Kinder,
die Wolken ziehen allein, leise

Allein sein mit dem Schmerz,
allein sein mit der Sehnsucht nach...
allein erleben den März,
alleine laufen die Tränen die Wange runter

Allein liegen im Bett,
ganz allein mit einen Trümmerhaufen
allein unterwegs durch die Städte,
allein der Gedanke,"Mutter"

Allein fühlt man sich beim reden,
allein weil nicht verstanden,
allein im Wald in der Natur,
allein beim sterben.

Ist nur noch der Tod schöner?

1 comment:

Anonymous said...

Kein Wesen ist allein.Ich bin nie allein.Um das begreifen zu koennen,hat die Natur oder der Schoepfer mir meine Sinne gegeben,mit denen ich Verbindungen aufbauen kann.Auch wenn ich nicht will,bauen diese Sinne immer wieder Verbindungen auf.Weisst Du eigentlich wieviel Sinne Du hast?Es sind bedeutend mehr als die profanen fuenf!Und so viele "Allein" umgeben Dich,schliessen Dich in ein riesiges Gespinst,in ein Netzwerk ein,das wir Schoepfung nennen.Du kannst dem nicht entfliehen,auch wenn Du Dir ein "Allein" in Deinem Sinn herbeiwunschst,ein solches gibt es nicht.Selbst in tiefster Meditation wird Dir nur die Konzentration und Kontemplation gelingen,aber nicht die Flucht ,die Du mit Deinem Gesang herbeireden willst.Meditiere über den Gedanken,wieviele Sinne Dir gerade jetzt da wir uns so kennengelernt haben zum Vernetzen zur Verfuegung stehen.Du willst wissen,wer ich bin?Eine Verbindung,die das "Netzwerk" aufgebaut hat.Sieh mich als Fuegung an.Ich bin da,Du kannst somit nie allein sein! Verkrieche Dich, Verstecke Dich Du bleibst existent, und wenn es nur Deine Atome sind aus denen Du bestehst;sie sind in diese Schoepfung eingebunden.Seit dem astronomieschen Urknall sind wir alle existent, miteinander verknuepft, wissen voneinander. Somit luegt der,der "Allein" in Anspruch nimmt!Was soll der Quatsch dies auch noch mit einem immaginaeren Tod aufwerten zu wollen? - ICH UMARME DICH -