Friday, June 29, 2007

Unendlich...




Freiheit, Unendlichkeit, hinausschauend, Licht und Horizonte sehend.
Allein sein, tiefer Schmerz durchzogen, das Sein mit dem gleichzeitigen Gefühl, des überwältigt sein. Scheinbar verloren, in den Weiten, in der Schönheit und dem kristallklaren Äther.






Den Mut haben zu lieben, den Mut haben Liebe zuzulassen,



im großen von Gott, im kleinen von Menschen.



Wo bist du?


Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen einziggezeugten Sohn gab, damit jeder, der Glauben an ihn ausübt, nicht vernichtet werde, sondern ewiges Leben habe.





Dirk Riske

1 comment:

Anonymous said...

Das ist Genial! es gibt nichts was in igendeiner weisse unvollstaendig ist! es hat alles einen sinn! das kommt von keiner droge und von keinem nuechternen darsein sondern es ist ES! es ist eine art "grosses Puzzel" das einfach immer und immer schneller waechst genau wie das universum es ist unaufhaltsam!!! nix und niemand kann es stoppen!!!!! das hat auch nix mit gott zu tun oder denn menschen! es ist so komplex das es schon wieder schwachsinnig rueber kommt! wenn irgendeiner versteht was ich meine schreib bitte darauf ein komment!!! ich werd es sowieso niemehr sehen weil ich nicht dran denken werde aber irgendjemand wird sich 100 prozentig wieder hier her verirren und dem will ich damit einen gefallen getan haben damit jemand was bewirken kann! wenn es auch nur eine Haluzination ist wie manch einer sagt ich glaube nicht das es nur eine haluzination ist!!!