Thursday, November 16, 2006
Mein Geburtstag
Seit über 20Jahre war ich nicht mehr bereit gewesen, meinen Geburtstag irgendeine Aufmerksamkeit zu schenken. Sicherlich kam es vor das andere an meinen Geburtstag dachten aber ich nicht groß darauf reagierte.
Letztes Jahr hatte sich das schon etwas geändert als Regina an meinen Geburtstag dachte und es schön machte. Ich war dennoch ziemlich verschloßen obwohl es mich rührte.
Dieses Jahr war es schon ganz anders bei mir, ich zeigte die Bereitschaft das ich wirklich wollte und so passierte es...
Es war Morgens an meinen Geburtstag, als ich durch einen wunderschönen Gesang wach geküßt wurde. Es war ein zartes Geburtstagslied was da an meinen Ohren klang. Langsam öffnete ich die Augen, es schien wie in eine Märchenwelt, da standen vor meinen Bett Elke und Joscha, mit einen Tablett mit 44 Kerzen und eine Liebeskerze in der Mitte.
So etwas liebliches hatte ich selten erlebt, es rührte mich zu tiefst. Verschlafen machte ich mir die Augen frei um besser sehen zu können.
Später war ich nochmal angetan von den kleinen süßen Gabentisch mit vielen kleinen, darunter auch selbstgebastelte Geschenkchen.
Den ganzen Tag über habe ich dann nach und nach die kleinen Geschenke ausgepackt.
Wir haben noch viel gemacht, wo ich jetzt aber nicht drauf eingehen möchte.
Es war ein ganz besonderer Tag für mich, den ich bestimmt nie vergessen werde.
Alles Liebe
Dirk
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
3 comments:
Ich sehe das mit dem Geburtstag so Dirk, dass mein Gebein nicht mein Gebein ist. Mein Gebein hat dann Geburtstag, aber nicht ich.
Wie kann man in einer Welt in welcher Millionen von Menschen hungern und im Elend leben nur seinen eigenen Geburtstag feiern Dirk. Ne ne ne neeeeeeeeee Du.
Das ist doch alles wieder Frauenwerk, oder?
Ich sehe das anders, wie kannst Du nur Brot essen wo viele menschen hungern? Warum ernährst Du dich nicht von Lichtnahrung?
Geburtstag zu gedenken, sich gemütlich machen, mit selbstgemachten, na das ist schon ein unterschied oder?
Ganz viel Liebe im Herzen
Dirk
Post a Comment